• Duke Energy Corp. - Kürzel: D2MN - ISIN: US26441C2044
    Börse: NYSE / Kursstand: 84,403 $

Am 11. September erreichte die Duke-Energy-Aktie ein neues Jahreshoch bei 88,40 USD. In den darauffolgenden Tagen gab der Kurs allerdings stärker nach. Auch der EMA50 bei rund 86,00 USD bot keinen Halt.

Aktuell notiert das Wertpapier bei rund 84,40 USD. Um in die interessante Kauf-Zone zu gelangen, wäre allerdings noch ein Rückgang bis 83,50 USD nötig. Auf diesem Kursniveau verläuft dann die vielbeachtete 200-Tage-Linie.

Sollte dann auch noch eine Umkehrkerze im Tageschart folgen, dann könnten spekulative Anleger auf einen Rücklauf bis ca. 86,00 USD setzen. Da man den Stopp mit 82,65 USD relativ eng setzen kann, würde sich ein gutes CRV (Chance-Risiko-Verhältnis) ergeben.

Diese-Aktie-wird-am-EMA200-interessant-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Duke Energy Corp New