• Microsoft Corp. - Kürzel: MSF - ISIN: US5949181045
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 111,010 $

Charttechnisch war mir schon länger aufgefallen, dass da eine größere Adresse die Hände aufhält.

Chart1: Kurzfristig läuft seit gestern ein prozyklischer Ausbruch mit Ziel 115 USD.

Diese-hochkapitalisierte-US-Technologieaktie-ist-ein-Strong-Buy-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Microsoft Corp. Chart1
WERBUNG

Chart2: In der Aktie von Microsoft wird eine mittelfristige Ausbruchbewegung aus einem nach unten fallenden "Broadening wedge" vorbereitet. Ziel 130 USD.

Die Textgröße dieser Kurzmeldung korreliert negativ mit der Bedeutung der Kurzmeldung. Sprich, das mittelfristige Chartbild ist meines Erachtens sehr bullisch. Passend auch, dass Microsoft relativ Erwähnung in den Finanzmedien findet. Je ruhiger die Nachrichtenlage desto besser für eine beginnende Ausbruchbewegung.

23.280 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Diese-hochkapitalisierte-US-Technologieaktie-ist-ein-Strong-Buy-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Microsoft Corp. Chart2