• Adobe Inc. - Kürzel: ADB - ISIN: US00724F1012
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 452,660 $

Die folgende Aktie läuft ultralangfristig in einem intakten Aufwärtstrend und gilt auch im aktuellen Marktumfeld bei fundamental ausgericheten Anlegern als zukunftsträchtig. Wer will, kann sie mit Knock Out Produkten handeln.

Seit 26. Juni hat sich das Kursgeschehen der Adobe ausgependelt. Das dabei entstandene Pattern ist ein Mischung zwischen SKS und Diamant. Bei 459 USD liegt die prozyklische Triggermarke. Steigt Adobe auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 459 USD an, aktiviert das ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 484,50 und 525,00 USD.

Wichtige Tradingregel: Kenne dein Signal! Nun, mein Signal ist besagte dieser "SKS-Diamant" und hier ganz konkret die prozyklische Buy Triggermarke.

Wichtige Tradingregel: Du mußt Warten können Es muss geduldig gewartet werden, bis der Kurs über 459 USD ansteigen kann. Unter 459 USD ist die Aktie aus charttechnischer Sicht nach meiner Lesart noch kein Kauf. Es kann unterhalb von 459 USD sein, dass der Kurs zeitlich ausgedehnt weiter seitwärts läuft oder aber, - auch das gibts -, die Aktie beginnt in einen Abwärtstrend überzugehen udn löst die 459er Marke gar nicht mehr aus.

Diese-US-Aktie-dürfte-in-Kürze-durchstarten-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Adobe Inc.