Zur Erinnerung:

Seit Juni dieses Jahres läuft eine Rally, die dadurch befeuert wird, dass ein vorgelagertes größeres Doppeltop nach oben aufgeknackt wird. Das Doppeltop, - eigentlich bärisch -, wird zu einem bullischen Fortsetzungsmuster. Bemerkenswert. Das sieht man nicht oft. Zuletzt konnte der Aktienkurs hochdynamisch über die charttechnische Barriere bei 1.600 USD ausbrechen. Mittelfristig lässt sich ein Projektionsziel bei 2.395 USD ermitteln.

(Mit dicken, blauen Pfeilen visualisiere ich Signale, die m.E. stark sind. Mit dicken, schwarzen moderate bis gute Signale. Mit dünnen, grauen visualisiere ich schwache Signale.)

51.302 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir auf Guidants und das hat auch auch einen guten Grund : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Diese-US-Aktie-fällt-mir-immer-wieder-auf-Update-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Chipotle Mexican Grill Inc.