• Twilio Inc. - Kürzel: TWLO - ISIN: US90138F1021
    Börse: NYSE / Kursstand: 237,325 $

Ich hatte die Aktie am 16. Juni auf Guidants PROmax vorgestellt. "Ein dynamischer Anstieg über 207 USD auf Tagesschluskursbasis dürfte ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 244 und 286 USD triggern. Blauer Prognosepfeil."

Der Ausbruch über 207 USD läuft. Das erste Projektionsziel bei 244 USD ist in Reichweite. Wie Sie sehen, arbeite ich in dieser Prognoseskizze mit blauem Prognosepfeil. Das bedeutet, dass ich eine starke Signalstärke habe. Es liegt ein starkes Kaufsignal vor. Bei 244 USD sollte damit gerechnet werden, dass es zu einem Dip kommnen kann. Also einem Abprallen nach unten. Anschließend wird auf Basis der charttechnischen Bewertung mit weiter steigenden Kursnotierungen in Richtung 286 USD gerechnet.

36.613 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen!Soeben wurde beispielsweise eine aktuelle Tesla-Analyse veröffentlicht. Melden Sie sich gerne geschwind kostenfrei an.

Diese-US-Aktie-hebt-ab-Wer-kennt-sie-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Twilio Inc.