• Twilio Inc. - Kürzel: TWLO - ISIN: US90138F1021
    Börse: NYSE / Kursstand: 286,510 $

Ich hatte die Aktie am 16. Juni auf Guidants PROmax vorgestellt. "Ein dynamischer Anstieg über 207 USD auf Tagesschluskursbasis dürfte ein mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 244 und 286 USD triggern. Blauer Prognosepfeil."

Auch das zweite Projektionsziel bei 286 USD wurde heute erreicht. Ja, es ist möglich Kaufwellen in Aktien, Indizes, aber auch Rohstoffen und Währungen zu berechnen. Fundamentaldaten wurden bei der Erstellung der Prognose völlig ausgeblendet, es wurde lediglich die Stärke des Kaufimpulses kalkuliert.

38.305 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen! Melden Sie sich gerne geschwind kostenfrei an.

Direkt-ins-Projektionsziel-hineingeschlittert-Präzise-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Twilio Inc.2bc