• Dollar Tree Inc. - Kürzel: DT3 - ISIN: US2567461080
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 87,790 $

Das Allzeithoch erreichte die Dollar-Tree-Aktie Ende Januar bei 116,65 USD. Seither geht es mit dem Kurs stetig bergab. Immer wieder gab es größere Abwärtsschübe. Der letzte größere endete Anfang Juni bei 80,10 USD.

Die anschließende Erholung wurde knapp unter der 90,00 USD-Marke gestoppt. Aktuell steht der Titel bei 87,79 USD und touchiert dabei den EMA50. Unterhalb von 90,00 USD haben die Bären einen Vorteil, sodass demnächst wieder ein neuer Abverkauf starten könnte.

Ein Tagesschlusskurs über der 90,00 USD-Marke würde eine positive Überraschung darstellen. Sollte das Gelingen, dann wäre ein Anstieg bis 97,00 USD sehr gut möglich.

Neue Geschäftszahlen werden in der Woche vom 22. und 27. August erwartet.


DOLLAR-TREE-Bären-weiter-am-Drücker-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Dollar Tree Inc.