• Dollar Tree Inc. - Kürzel: DT3 - ISIN: US2567461080
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 84,800 $
WERBUNG

Die Unterstützungszone an der 80,00 USD-Marke unterschritt die Dollar-Tree-Aktie am 11. Oktober. Doch direkt am nächsten Tag wurde dieser Kursbereich wieder zurückerobert.

Anschließend ging es knapp 10 Prozent nach oben. Doch die Kraft der Bullen reichte noch nicht aus, um über 87,00 USD ein Kaufsignal auf Tagesbasis zu generieren.

Aktuell stehen die Wertpapiere bei 84,80 USD. Interessierte Anleger sollten die Aktie in den nächsten Tagen genau beobachten. Ein Tageschlusskurs über 87,00 USD sollte einen dynamischen Anstieg bis ca. 94,50 USD einleiten.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Nur 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

DOLLAR-TREE-Bereit-für-ein-Kaufsignal-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Dollar Tree Inc.