• Dollar Tree Inc. - Kürzel: DT3 - ISIN: US2567461080
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 93,690 $
ANZEIGE

Am 21. November stehen nun die nächsten Quartalszahlen an. Bis dahin könnte die Aktie unter Druck geraten, denn bei rund 95,00 USD scheint sich ein kleines Top zu bilden.

Anleger, die zuletzt bei rund 80,00 USD zuschlugen und den Titel immer noch im Depot halten, könnten deshalb vor den nächsten Quartalszahlen über einen Teilverkauf nachdenken. Prädestiniert wäre ein Rücklauf bis ca. 85,00 USD. Allerdings könnte schon am EMA50 (aktuell bei 88,56 USD) eine bullische Gegenreaktion eintreten, die den Kurs auf ein neues Jahreshoch hieven könnte.

Das bisherige Jahreshoch wurde in dieser Woche bei 95,64 USD markiert.


DOLLAR-TREE-Korrektur-einplanen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Dollar Tree Inc.