Domino s Pizza Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,20 die Analystenschätzungen von $2,09. Umsatz mit $835,96 Mio. unter den Erwartungen von $849,21 Mio. / Quelle: Guidants News

In den letzten Wochen wurde für die Domino´s-Pizza-Aktie ein antizyklisches, aber auch ein prozyklisches Setup vorgestellt. Beide hatten ein Kursziel bei rund 280,00 USD.

Gestern kamen neue Geschäftszahlen. Diese sind besser als erwartet ausgefallen. Die Anleger reagierten darauf mit einem Monster-Gap knapp unter der 300,00 USD-Marke.

Wer den festen Zielkurs ins System eingetragen hatte, wurde bei rund 298,00 USD ausgeführt. Im weiteren Handelsverlauf überwiegten die Gewinnmitnahmen. Die Aktie schloss knapp über der 280,00 USD-Marke.

In den nächsten Tagen wird noch einmal mit einem Test der 300,00 USD-Marke gerechnet. Ein Ausbruch über diese massive Hürde wird aktuell nicht präferiert.

DOMINOS-PIZZA-Weit-über-das-Ziel-hinausgeschossen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Domino s Pizza Inc.