• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 15.568,93 Punkte

Im folgenden Chartbild sehen Sie den DOW Future kurz YM im 15min Chart.

Wie man gut sieht befindet sich der YM in einem kleinen Aufwärtstrend seit heute Nacht. Oberhalb der Trendlinie und über dem Tageshoch von vor 2 Tagen im Bereich 15517p. sollte der Future weiter aufwärts gehen in Richtung Tageshoch von gestern um 15574p. Klassich als prozyklisches Signal wäre eine Bewegung nach oben ohne Rücksetzer durch das aktuelle Tageshoch bei 15545p. Im Bild habe ich diesen Bereich hellblau markiert.

Sollte es zur Eröffnung einen Rücksetzer geben und dieser durch den gelb markierten Bereich gehen, dann wäre das nächste Ziel nach unten der pinke Bereich um 15500p. und darunter später das aktuelle Tagestief bei 15483p. und von gestern bei 15468p.

15min Chart Dow Future, die Kurse zum DOW Index liegen ca. 66 Punnkte höher
DOW-Future-15min-Chart-für-29-10-2013-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1

--

Fazit: Die Eröffnung wird nahe dem aktuellen Tageshoch stattfinden. Damit steht gleich die Entscheidung an, ob der hellblaue Bereich prozyklisch genutzt wird in Richtung Tageshoch von gestern oder es zu einem antizyklischen Signal in Richtung gelben Bereich kommt.

Ich wünsche allen gute Tradingentscheidungen und viel Erfolg.

viele Grüße

Heiko Behrendt, Leiter des Tradingservice Highspeed Daytrader

P.S. Bald ist es soweit: Der neue GodmodeTrader kommt! Worauf sich unsere Kollegen besonders freuen? Klicken Sie [Link "hier" auf ad2.adfarm1.adition.com/... nicht mehr verfügbar], um es zu erfahren.