• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 26.378,19 $

Dow Jones, Cashindex. Bemerkenswerte Entwicklung!

WERBUNG

Chart1: Durch den Anstieg über die Hürde bei 26.700 wurde ein mittelfristiges Kaufsignal mit Ziel knapp 30.000 ausgelöst. Auf den prozyklischen Ausbruch folgt dank Trumps zweiter Handelskriegseskalation vergangene Woche eine satte Pullbackbewegung zurück.

Chart2 zeigt den Dow Jones mit dem SMA100. Das Mai Sell Off Tief kam auf dem SMA100 zustande. Derzeit notiert der SMA100 bei 25.065 Punkten. Und tatsächlich hat sich auf dem SMA ein gewaltiges bullisches Wochenreversal ergeben. Der Trump China-Handelskriegeskalations-Sell Off wird also bereits aufgefangen. Die Woche hat aber noch einen Handelstag. Wenn sie den Index morgen nicht stark verkaufen, haben wir eine bullische Wochenhammerkerze. Diese wäre eine sehr gute Basis für steigende Kurse nächste Woche.

Big Picture bullisch, ja.

Kurzfristig hellt sich das Bild auch merklich auf.

DOW-JONES-Big-Picture-Update-Es-bahnt-sich-etwas-an-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Dow Jones1
DOW-JONES-Big-Picture-Update-Wie-erwartet-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Dow Jones2

25.234 Trader folgen meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Sie noch nicht ? Dann wird es aber aller höchste Zeit :-)

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei. Es wird Ihnen gefallen.

Bitte hier klicken.