• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 25.351,59 $

US Notenbank sei dank. Der FED Put ist wieder scharf gestellt sei dieser Woche, die US Notenbank FED hat mit klaren Worten eine Abschwächung der geldpolitischen Normalisierung angekündigt.

ANZEIGE

Der FED Leitzinsentscheid vergangene Woche war für die Märkte extrem wichtig. Dow Jones und S&P 500 Index hatte sich in bärischen Kursmustern hochgezittert. Die beschriebenen Sell Trigger wurden nicht unterschritten, die Verkaufssignale blieben aus. FED sei Dank. Im Dow Jones lag der Sell Trigger bei 24.253 Punkten, s. Chart anbei.

Heute beginnt der Dow Jones über seine mittelfristige Abwärtstrendlinie anzusteigen. Die Erholung seit Ende Dezember 2018 verläuft nun in einem impulsiven V-Muster. Ziel: knapp 27.000 Punkte, also Allzeithoch.

Info: Ich habe in den zurückliegenden Tagen auf meinem Guidants Desktop Updates zu Öl, Gold, Silber, Platin, Vectors Gold Miners ETF (GDX), Amazon, Facebook, AMD, Apple, einen beeindruckenden Chart vom Nikkei, eine Bitcoinanalyse, Kurzanalysen verschiedener dynamisch ausbrechender US Aktien, die bei US Händlern derzeit sehr beliebt sind etc., veröffentlicht. Es lohnt sich mich gerade auch auf Guidants zu lesen.

22.860 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

DOW-JONES-BUY_DIA-EXE-direkter-Ausbruch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Dow Jones