• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 27.480,03 $

Chart1: Wird es ein knappes Ergebnis, uneindeutig und akzeptiert es einer der beiden Kandidaten nicht, geht die Sache vor Gericht, dann bekommen wir das bärische Doppeltop. Und der Markt bleibt sehr unruhig. Auch wenn es Chaos auf den Straßen geben sollte, weil ein Teil der US Bevölkerung auf die Barrikaden geht.

Chart2: Bullische Flagge. Ist der Ausgang eindeutig, wird der Ausgang vom Unterlegenen akzeptiert, sind die Verhältnisse im US Repräsentatentenhaus und US Senat eindeutig geklärt, dann dürfte das Scenario der bullischen Flagge ziehen.

Wer mir noch nicht auf Guidants folgt, sollte dies geschwind nachholen. Kostenlos. Mir folgen dort mittlerweile 41.356 Traderinnen und Trader. Dort poste ich Ansagen, wie eben die DAX Ansagen: https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

DOW-JONES-Die-US-Wahl-Das-müßt-ihr-wissen-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Dow Jones
DOW-JONES-Die-US-Wahl-Das-müßt-ihr-wissen-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Dow Jones

Beim traderscamp gehen Trading-Spaß, Spiel und Ausbildung Hand in Hand. In Webinaren, Livestreams und Erklärvideos erhalten Sie nicht nur unerlässliches Grundwissen, sondern lernen auch, Ihre eigenen Handelsstrategien zu entwickeln. Mehr Informationen zum traderscamp 2021