Mittelfristige Prognoseskizze anbei.
DOW JONES - Die Würfel für die nächsten Monate sind gefallen

Mittelfristige Prognoseskizze anbei.
Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der BörseGo AG und des Portals www.GodmodeTrader.de. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.
Um PLUS-Artikel kommentieren zu können, benötigen Sie ein Godmode PLUS-Abo. Alle anderen Artikel lassen sich kommentieren, sobald Sie einen beliebigen Premium-Service abonniert haben.
moderiert von Felix Schulte
Hohe Steuern hindern Menschen am Vermögensaufbau. Denn gerade Steuern sind der größte Kostenfaktor, den Menschen haben, vor Ausgaben für Lebensmittel, für die Wohnung oder für ein Auto. In dieser W...
Eins ist auch klar. Ich halte ihn für einen sehr guten Chartisten! Nur seit Beginn der teilweise drastischen Abwärtskorrekturen ab November 2021 liegt er in Teilen nicht so gut. Das ist aber normal, es gibt auch Phasen mit geringerer Trefferquote.
Tja, sehe ich auch so. Wenn man grottenfalsch lag, sollte man das auch kommunizieren.
Stattdessen, wenn Herr Tiedje dann beim dritten oder vierten mal endlich richtig liegt, kommt
dann eine seitenlange Show mit der Chartentwicklung wie toll man das Tief getroffen hat.
Hatte schon vor Jahren darauf hingewiesen, das Euro/ Dollar von Tief 1,03 zu ca. 1.25 kein Impuls
ist. Kein offenes Wort von Ihm über die komplette Schieflage. Schlechter Stil.
Da habe ich andere Vorbilder auf GodmodeTrader.
auf der anderen Seite hat er die Korrektur nicht gesehen. Er malt fortlaufend seine Rallypfeile rein. S. auch Nasdaq100. Klar, dass man dann irgendwann richtig liegt.
Hallo Herr Weygand, schön dass Sie sich so klar positionieren. Charttechnisch kann man auf eine Wiederaufnahm des Abwärtstrends spekulieren, mir klingt allerdings André Tiedjes Post "Die "Bigger" müssen noch rein" --> Meinungsverändernde Welle läuft in den Ohren. Und auf seine Einschätzungen achte ich auch immer besonders. Bin gespannt, wer am Ende Recht behält...
Schönen Sonntag und herzliche Grüße!