• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 17.796,81 Punkte

Kurz nach US Eröffnung fiel der Dow Jones auf die 17.700er Marke und testet damit den Bereich vom 09.06.2015. Im 1min Chart wurde das Tief durch einen Fehlausbruch bestätigt. Im Tief sah man im Orderflow viele Kauforders, die ein großes Interesse hatten, den Bereich zu kaufen. Sollten diese heute weit genug in den Gewinn kommen, dann besteht eine gute Chance, dass der Dow Jones bis 17.900 oder gar bis 18.100 Punkte nach oben geht. Dazu sollte der Dow Jones heute im Intradayverlauf so wenig wie mögich korrigieren.

1min Chart Dow Jones

Dow-Jones-erfolgreich-an-der-17-700-abgeprallt-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1
Dow Jones - 1min

Im 60 min Chart sieht man noch besser den Test des Tiefs und was danach letzte Woche passiert ist.

Dow-Jones-erfolgreich-an-der-17-700-abgeprallt-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-2
Dow Jones - 60min

Damit man das Szenario und die extrem bereite Range noch besser sieht ist ein Blick in den Tageschart auch nicht verkehrt

Dow-Jones-erfolgreich-an-der-17-700-abgeprallt-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-3
Dow Jones - Tageschart

Ich war heute im Live Trading des Highspeed Daytrader am Tief Long eingestellt. Leider gab es keine guten Setups um erneut Longtrades innerhalb der 90min Trading einzugehen. Bin von daher mit dem heutigen Gewinn von +0,48% auf den Account zufrieden. Die Auswertung des heutigen Tages können Sie in meinem Guidants - Stream nachlesen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Tradingentscheidungen.

Ihr Heiko Behrendt

Ps. Nach 75 Trading Webinaren a 2 Stunden weist das Musterdepot nach verhandelten Kosten einen Gewinn von +41% seit Start 2015 aus.