• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 31.613,02 $

Der Dow Jones konnte gestern erneut marginal zulegen und beendet den Handel auf einem neuen Allzeithoch auf Tagesschlusskursbasis.

Für den heutigen Handelstag sieht es allerdings zunächst etwas weniger rosig aus: Der Index wird mit einem Abschlag von gut 200 Punkten in den Handel gehen. Sollte den Bullen nach der schwachen Eröffnung kein direkter Rebound gelingen, müsste heute und in den kommenden Tagen mit einer technischen Korrektur gerechnet werden.

Die nächsten Kursziele lägen dann im Bereich 31.100 Punkte (Horizontalunterstützung) und potenziell sogar 30.600 Punkte (EMA50 im Tageschart).

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

Dow-Jones-Schwächere-Eröffnung-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Dow Jones Chartanalyse Tageschart