• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 24.398,61 $

Zwischenzeitlich ist sehr wohl einiges geschehen. Beide Indizes sind volatil indifferent, phasenweise erratisch hin- und hergeschaukelt.

Mal schauen, was das zweite Halbjahr für uns parat hält. Ich dachte übrigens, dass der heutige zeitweise deutliche Anstieg auch in den US Indizes auf Window Dressing zurückzuführen sein könnte. Da der US Markt jetzt zum Handelsende teilweise deutlich zurückkommt, zieht das Window Dressing Argument allerdings nicht. Für letzteres wäre es wichtig gewesen, die Kurse bis zum Tagesschluss oben zu halten.

DOW-JONES-und-DAX-Als-wäre-seit-dem-Sell-Off-Ende-Januar-nichts-passiert-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
xwt2

19.800 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken