• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 24.351,58 $

auf die kurzfristig stärker nachgebenenden Kurse an der Wall Street. US Finanzminister Mnuchin twittert beschwichtigend, Trump Handelsbeauftragter Navarro rudert in einem CNBC Interview zurück und nun heute US vorbörslich der Hinweis, dass sich Trump gegen harte Maßnahmen bei Investitionen Chinas entschieden habe.

Der Dow Jones ist intraday dabei ein Rebreak zurück über den SMA200 auszubilden, was wieder den Weg für einige steigende Tage in Richtung 25.000 Punkte freimachen würde. Intraday läuft ein Shortsqueeze, es steigen Aktien, die von einem Handelskonflikt besonders betroffen sind.

DOW-JONES-US-Administration-versucht-ihn-wieder-hochzudrücken-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Dow Jones Industrial Average

19.800 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken