• Dow Jones - Kürzel: DJIA - ISIN: US2605661048
    Börse: NYSE / Kursstand: 17.944,06 Pkt

Heute ergab sich wieder ein schönes Setup welches, ab Mittwoch im Online Seminar "Erfolgreiches kurzfristiges CFD-Trading" geschult wird.
Ich habe den Trade einmal über den 1min Chart gehandelt und wurde ausgestoppt mit -22,65 €
Am Ende der 5min Candle bestätigte sich der Fehlausbruch und ich konnte mit 7 CFDs den Trade ins Ziel bringen. Der Exit der letzten Posi war nicht so verkehrt gewesen.

Im Online Seminar werden die Voraussetzungen für genau so einen Trade besprochen sprich das richtige lesen des Charts.
Liegt das Setup vor geht es um den Ein und Ausstieg für genau dieses Setup und den unterschiedelichen Managementmöglichkeiten.
Wie man an diesem Beispiel sieht ist das Seminar aus der Praxis für die Praxis. Eine detaillierte Beschreibund und die Anmeldung zum Seminar finden Sie hier.

Im Bild sieht man mit gelb markiert den Fehalusbruch. Mit den Farben schwarz und weiß ist der 1min dargestellt und im Hintergrund der 5min Chart mit blau und rot.

Dow-Trading-Fehlausbruch-durch-lokales-Tief-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und verabschiede mich in dieses.

Viele Grüße

Heiko Behrendt