• Drägerwerk AG & Co. KGaA Vz - WKN: 555063 - ISIN: DE0005550636 - Kurs: 66,63 € (XETRA)

Seit dem Allzeithoch vom 01. Juli 2013 befindet sich die Aktie von Drägerwerk in einer Abwärtsbewegung. die mit dem Einbruch vom 15. Juli 2014 noch einmal richtig an Tempo gewann. Bisher fiel der Wert dabei von 107,45 Euro auf ein Tief bei 63,88 Euro. Nach diesem Tief erholte sich der Wert zwar für zwei Tage, aber aktuell gerät er bereits wieder unter Verkaufsdruck.

Dass das Tief bei 63,88 Euro eine stabile Unterstützung bietet, ist eher unwahrscheinlich. Die Aktie könnte ziemlich direkt darunter abfallen und dann bis ca. 56,25 Euro nachgeben. Eine etwas deutlichere Verbesserung im Chartbild würde sich wohl erst nach einem Anstieg über 73,76 Euro ergeben. Aktuell ist ein solcher Anstieg aber ein gutes Stück entfernt.