• 1&1 AG - Kürzel: 1U1 - ISIN: DE0005545503
    Börse: XETRA / Kursstand: 28,040 €

Im Tageschart dominierten zuletzt extrem bärische(schwarze) Tageskerzen. Doch heute bei einem extrem schwachen Umfeld kann die Drillisch-Aktie leicht zulegen und belegt den Spitzenplatz in der Gewinnerliste des TecDAX. Bereits in den beiden vorhergehenden Handelstagen konnten die Käufer ein kleines bullisches Zeichen setzen.

Sollte der Titel heute über der 28,00 EUR-Marke schließen, dann wäre eine bullische Kerzenformation vollendet. Daher könnten spekulative Anleger mit einem engen Stopp auf dem letzten Tief auf eine 10-prozentige Erholung setzen.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


DRILLISCH-Es-ist-ein-Versuch-wert-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Drillisch AG