• Drillisch AG - Kürzel: DRI - ISIN: DE0005545503
    Börse: XETRA / Kursstand: 21,65 €
WERBUNG

Mit steigenden Kursen reagierte in den letzten Tagen die Drillisch-Aktie auf die jüngsten Zahlen. So testet der Kursverlauf aktuell die obere Begrenzung eines langfristigen Aufwärtstrend-Kanals. Aus Sicht der Wochenkerzen, die insgesamt positiv zu beurteilen sind, besteht auch die Chance auf einen Ausbruch aus dem Trendkanal nach oben. Damit würde sich in den kommenden Wochen und Monaten deutliches Aufwärtspotenzial entwickeln bis ca. 35 Euro. Ein erstes Kursziel stellt jedoch die obere Begrenzung eines kurzfristigeren Aufwärtstrend-Kanals dar, diese Linie verläuft bei ca. 23 Euro. Wirklich negativ hingegen wäre ein Rückfall unter ca. 20,38 und folgend unter 19 Euro. Insbesondere ein Fall unter letztere Marke würde einen herben Stimmungsrückschlag darstellen. Vorerst sollten jedoch Rücksetzer aufgefangen werden.

Hinweis: In den Charts (erstellt mit Guidants) finden Sie oben links den Zeitraum sowie die Zeitebene der dargestellten Kurse.

Wochenkerzen – Drillisch AG

Drillisch-Ist-da-noch-mehr-drin-Chartanalyse-Stefan-Salomon-GodmodeTrader.de-1
drillisch weekly

Aktuell ein Test der oberen Begrenzung des langfristigen Aufwärtstrend-Kanals. Die letzte lange weiße Wochenkerze ist positiv. Erst ein Rückfall unter deren Tief per Weekly-Close würde die Stimmung eintrüben.

Tageskerzen – Drillisch AG

Drillisch-Ist-da-noch-mehr-drin-Chartanalyse-Stefan-Salomon-GodmodeTrader.de-2
drillisch daily

Heute fehlt etwas Schwung nach oben. Grundsätzlich jedoch ein positives Bild.

Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst GodmodeTrader.de