• 1&1 AG - Kürzel: 1U1 - ISIN: DE0005545503
    Börse: XETRA / Kursstand: 42,96 €

Ohne Zweifel, die Drillisch Aktie hat sich in den letzten Wochen sehr gut schlagen können – besser als so manch andere Aktie. Diese relative Stärke spricht im Groß durchaus für die Bullen, womit vielleicht sogar ein Ausbruch über den Widerstandsbereich bei 43,84 – 45,30 Euro gelingen könnte.

Spannender aber ist derzeit die Verkäuferseite. Die Aktie ist heute eine der größten Verlierer im TecDAX und das am bereits zitierten Widerstand. Dort könnte sich ein Doppelhoch bilden und sollte sich dieses durchsetzen, wären Kursverluste bis auf 40,45 Euro und sogar wieder 34,82 / 34,11 Euro möglich. Damit glänzt die Shortseite nicht unbedingt mit einer immensen Eintrittswahrscheinlichkeit, dafür aber einem umso größerem CRV.

DRILLISCH-Wahnsinns-CRV-aber-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Drillisch

Folgen Sie mir @Guidants!

So funktionierts!