• Dürr AG - Kürzel: DUE - ISIN: DE0005565204
    Börse: XETRA / Kursstand: 57,10 €

Die Käufer in Dürr haben heute ihren großen Auftritt und dies nicht nur deshalb, weil die Aktie derzeit der größte Gewinner im MDAX und sogar zu den größten Gewinner aus den großen drei Indizes gehört. Interessanter für die Käufer dürfte der Umstand sein, dass es diesen nun endlich zu gelingen scheint, den Widerstandsbereich bis hin zum Augusthoch bei 56,12 Euro zu durchbrechen. Die dort einsetzende Korrektur sollte somit beendet und eine neue Kaufwelle in Richtung 60,00 – 62,00 Euro gestartet worden sein. Ein direkter Konter der Bären morgen mit einem Tagesschluss unterhalb von 54,70 Euro würde dies jedoch bereits wieder in Frage stellen.

Kursverlauf vom 26.06.2013 bis 01.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Dürr-Befreiungsschlag-der-Bullen-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1