• Dürr AG - Kürzel: DUE - ISIN: DE0005565204
    Börse: XETRA / Kursstand: 74,08 €

Eine Party vom Feinsten feierten die Käufer vom Oktober bis in den April hinein in der Dürr-Aktie. Über 100% an Kursgewinnen konnten Investoren für sich verbuchen, aber auf jede Aktion folgt auch eine Reaktion – in diesem Fall eine ausgedehnte Korrektur. Seit dem Hoch bei 109,25 Euro (Schlusskursbasis) konnte sich ein Abwärtstrend ausbilden und zuletzt waren bereits 50% der vorangegangenen Gewinne wieder verschwunden.

Am 50iger Retracement scheinen die Bären aber nicht Halt machen zu wollen. Seit Tagen fällt die Aktie wieder und markierte gestern ein neues Tief. Damit rücken nun die nächsten großen Unterstützungen bei 68,06 – 66,29 Euro in den Vordergrund. Diese könnten in den nächsten Wochen angelaufen werden.

DÜRR-Die-Rechnung-bitte-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Dürr