• Dürr AG - Kürzel: DUE - ISIN: DE0005565204
    Börse: XETRA / Kursstand: 66,73 €

Die Dürr Aktie erreichte am 10. April 2015 ihr aktuelles Allzeithoch bei 109,80 Euro. Danach setzte eine Abwärtsbewegung ein. Die Aktie fiel dabei fast auf ihren Aufwärtstrend seit März 2009 zurück. Diesen Trend konnte der Wert bisher halten. Er pendelt in den letzten Tagen um die Marke bei 68,13 Euro und damit um das Hoch aus dem Januar 2014.

Die Korrekturbewegung in der Aktie von Dürr befindet sich möglicherweise in ihrer Endphase. Kaufsignale fehlen aber bisher noch. Ein Anstieg über 71,33 Euro wäre ein erstes Kaufsignal und würde zumindest einmal einen Test des Abwärtstrends seit April 2015 bei aktuell 81,18 Euro implizieren. Ein Rückfall unter 61,53 Euro würde allerdings ein weiters Verkaufssignal bedeuten.

DÜRR-Geht-die-Korrektur-langsam-zu-Ende-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Dürr