• Dufry AG - Kürzel: D2J - ISIN: CH0023405456
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 132,300 Fr
  • Call auf Dufry - ISIN: DE000MF4P7M7
    Börse: Stuttgart / Kursstand: 1,880 €
ANZEIGE

Die Dufry-Aktien konnten sich in den letzten Tagen nicht der allgemeinen Schwäche an den Aktienmärkten entziehen. Das Chartbild ist nach dem bärischen Abprall an der Abwärtstrendlinie deutlich eingetrübt. Dennoch gibt es ein Hoffnungsschimmer. Der Support an der runden 130,00 CHF-Marke könnte dem Titel genügend Halt geben, um eine etwas größere Gegenbewegung einzuläuten. Ein Temporäres Unterschreiten dieses Kursniveau sollte man jedoch einplanen.

Richtig düster würde das Chartbild dann unter 122,00 CHF aussehen, in diesem Fall müssten die Anleger sogar mit einem Rücksetzer bis 110,00 CHF rechnen.

Dufry AG Chartanalyse

Werblicher Inhalt

Handeln könnte man das Long-Szenario mit Optionsscheinen von Morgan Stanley, die eben frisch emittiert wurden.

Z.B. Mf4P7M; Basis 140 CHF, Laufzeit Dezember 2019 

DUFRY-Wichtiger-Support-in-Reichweite-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1

Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals oder sogar zu einer Nachschusspflicht führen.