• Duke Energy Corp. - Kürzel: D2MN - ISIN: US26441C2044
    Börse: NYSE / Kursstand: 85,790 $

Schaut man sich in der letzten Chartbesprechung die "Vorher-Nachher-Bilder" mit Hilfe des statischen Charts an, dann wird deutlich, dass der Kurs exakt die Prognose-Bewegung vollzogen hat. Preislich wie auch zeitlich hat das also einwandfrei geklappt.

Aktuell notiert die Duke-Energy-Aktie knapp unter dem horizontalen Widerstand bei 86,16 USD. Wird dieser Widerstand aus dem Markt genommen, dann könnte ein Anstieg bis ca. 89,00 USD erfolgen. Auf diesem Kursniveau würde das Wertpapier auf die obere Trendbegrenzungslinie treffen. Ein Anstieg über diese Linie würde eine Überraschung darstellen.

Anleger, die dem letzten Szenario folgten, könnten auf dem aktuellen Kursniveau einen Teilverkauf tätigen. Mit der Restposition könnte man noch auf einen weiteren Anstieg spekulieren.


Sie suchen noch mehr Tradingideen ?
Ich bin einer von 6 Experten im Premium-Service Guidants PROmax und stelle dort regelmäßig spannende Setups vor. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

DUKE-ENERGY-Mustergültige-Reboundbewegung-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Duke Energy Corp New