• Duke Energy Corp. - Kürzel: D2MN - ISIN: US26441C2044
    Börse: NYSE / Kursstand: 81,860 $

Im Juni, nahe den Jahrestiefstständen, veröffentlichte ich ein Ausbruchsszenario mit einer Buy-Trigger-Marke bei 77,00 USD. Diese lag knapp über dem EMA50 bzw. dem bis dahin noch gültigen Abwärtstrend.

Direkt nach der Veröffentlichung ging die Duke-Energy-Aktie quasi durch die Decke und aktivierte das Kaufsignal mit Ziel ~82,00 USD. Diese Zielzone wurde dann auch erreicht und bislang ging der Kurs auch nicht deutlich darüber hinaus.

Sollte in den kommenden Tagen nun ein Tagesschlusskurs über 83,00 USD stattfinden, dann würde die eingezeichnete Konsolidierungsformation nach oben aufgesprengt werden. In diesem Fall wäre ein schneller Anstieg bis ca. 88,00 USD denkbar.

Fällt der Kurs allerdings unter die 80,00 USD-Marke zurück, dann könnte der Titel noch einmal das alte Ausbruchsniveau bei 77,00 USD testen.


DUKE-ENERGY-Sehr-interessantes-Chartbild-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Duke Energy Corp New