• Duke Energy Corp. - Kürzel: D2MN - ISIN: US26441C2044
    Börse: NYSE / Kursstand: 85,960 $

Bei 91,35 USD erreichte die Duke-Energie-Aktie am 14. Dezember ein neues Jahreshoch. Seit dem Tief im Juni bei 71,86 USD betrug die Performance zu diesem Zeitpunkt rund 25 Prozent.

In den letzten Tagen ging es dann knapp 10 Prozent in die Tiefe und touchierte dabei die Aufwärtstrendlinie von Juni. Knapp unter dieser Trendlinie verläuft die 200-Tagelinie. Somit ist diese Zone um 82,00 USD sehr gut unterstützt.
Sollte die Aktie noch einmal diese Supportzone anlaufen, dann könnte man einen Long-Einstieg mit Ziel 92,00 USD wagen. Für dieses Szenario sollte der Stopp knapp unter der 82,00 USD-Marke liegen.


DUKE-ENERGY-Trendstarker-Titel-nach-Rücksetzer-wieder-interessant-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Duke Energy Corp New