• EasyJet PLC - Kürzel: EJT1 - ISIN: GB00B7KR2P84
    Börse: XETRA / Kursstand: 1.660,50 £

Genau eine Woche nach der letzten Betrachtung vom 25.10. kam der diskutierte Ausbruch über den massiven Horizontalwiderstand knapp unterhalb der 1.500 GBp Marke - das Startsignal. Es folgte eine Rally von etwa 14%.

Die 1.500 GBp Marke fungiert nun als mittelfristig relevanter Unterstützungsbereich. So lange dieses Level nicht wieder unterboten wird, sind weiter steigende Kurse Richtung 1.750 GBp möglich in den kommenden Wochen. Nach der abgeschlossenen Bodenbildung hat nun auch der der EMA50 mit der Kreuzung des EMA200 ein mittelfristiges Longsignal generiert.

Kurzfristig relevanter Support findet sich bereits bei 1.593 GBp. Oberhalb dieses Levels sind wenig Turbulenzen zu erwarten für die Bullen.

EASYJET-14-Rally-nach-Startsignal-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Easyjet Tageschart