• eBay Inc. - Kürzel: EBA - ISIN: US2786421030
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 72,060 $

Die eBay - Aktie befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Innerhalb dieser Bewegung konsolidierte die Aktie nach dem Hoch vom 04. Februar 2021 bei 64,85 USD in einem aufsteigenden Dreieck.

Widerstände: 72,10 + 75,40 + 81,64

Unterstützungen: 70,76 + 69,91 + 67,41

Am 04. Juni gelang der Ausbruch nach oben. Anschließend kletterte der Wert auf 70,76 USD. Nach diesem Hoch setzte er auf den Aufwärtstrend seit 29. April 2021 bzw. auf die Unterstützung bei 67,41 USD zurück. Dort drehte der Wert wieder nach oben und brach gestern auf ein neues Allzeithoch aus.

Rally kann weitergehen

Im kurzfristigen Rahmen kann es noch einmal zu einem Rücksetzer kommen. Dieser Rücksetzer sollte im Bereich zwischen 70,76 und 69,91 USD enden. Anschließend wäre eine Rally in Richtung 75,40 USD und später 81,64 USD möglich. Sollte der Wert allerdings unter 67,41 USD abfallen, würde sich das Chartbild deutlich eintrüben. In diesem Fall wäre ein Rücksetzer in Richtung 64,85 USD oder sogar 61,00-60,50 USD möglich.

EBAY-Aktie-bricht-auf-neues-Allzeithoch-aus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
eBay-Aktie

EBAY-Aktie-bricht-auf-neues-Allzeithoch-aus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-2