• eBay Inc. - Kürzel: EBA - ISIN: US2786421030
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 39,580 $

Anfang Februar kam es zu einem kräftigen Kursprung mit einem Hoch bei 46,99 USD. Doch diese Rally wurde innerhalb kurzer Zeit wieder abverkauft. Der nächste Anstieg scheiterte an der 44,00 USD-Marke und im Anschluss daran gab die eBay-Aktie die 40,00 USD-Marke auf.

Seit Anfang Mai läuft eine Stabilisierung, doch noch konnte der Abwärtstrend nicht gebrochen werden, denn der letzte Ausbruchsversuch scheiterte erst kürzlich.

Knapp unter der 39,00 USD-Marke befindet sich nun eine markante Unterstützung. Wird diese verteidigt, dann könnte ein Anstieg bis ca. 44,00 USD erfolgen. Eine Buy-Trigger-Marke wurde bei 41,35 USD abgesteckt.


EBAY-Bullischer-Pullback-an-den-EMA50-bzw-EMA200-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
eBay Inc.