• eBay Inc. - Kürzel: EBA - ISIN: US2786421030
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 62,93 $

Nach dem Abarbeiten des Korrekturziels im April gab es die erwartete "Anschlusskäufe in den Bereich 60,00 bis 62,00$" - ein neues Allzeithoch in der Aktie.

Die angesprochene Marke von 55,50$ wurde zwar noch einmal angetestet aber nicht mehr unterboten. Der EMA200 hatte in dem Bereich als Unterstützung fungiert.

Die eBay-Titel zeigen bislang keinerlei Anzeichen von Schwäche oder Hinweise auf eine möglicherweise bevorstehenden Korrektur, oberhalb von 61,00$ stehen die Chancen für eine unmittelbare Rallyfortsetzung nicht schlecht.

Für einen Longeinstieg sollte allerdings - wie immer -eine bullische Konsolidierung abgewartet werden.

Erst ein Rückfall auf Tagesschlusskursbasis unter die Ausbruchsmarke bei 61,00$ stellt die charttechnischen Ampeln kurzfristig auf rot. Bis dahin sind ganz klar die Bullen am Ruder in den Aktien des Internetkonzerns-

EBAY-Weiter-bullisch-oberhalb-von-61-00-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
eBay Tageschart