EIFFAGE - WKN: 853452 - ISIN: FR0000130452

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 17,79 Euro

    Rückblick: Die Erholung an den Aktienmärkten in dieser Woche ist in der Aktie von Eiffage kaum zu spüren. Die Aktie befindet sich in einer langfristigen Abwärtsbewegung. Im Rahmen dieser Bewegung durchbrach die Aktie erst in der vorletzten Woche die Unterstützung bei 19,50 Euro und fiel auf ein neues Tief in dieser Abwärtsbewegung ab. Zwar erholt sich die Aktie von Eiffage in dieser Woche leicht, aber sie erreicht dabei bisher noch nicht einmal die Marke bei 19,50 Euro. Damit bleibt die Abwärtsbewegung auf den größeren Zeitebenen völlig intakt.

    Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Eiffage dürfte auch in den nächsten Wochen weiter schwach laufen. Mittelfristig ist noch ein Ziel bei 11,00 Euro offen.

    Ein Anstieg über 19,50 Euro hingegen erscheint unwahrscheinlich. Gelingt er aber trotzdem, dann wäre eine Rally gen 24,19 Euro möglich

    Kursverlauf vom 15.08.2008 bis 02.12.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert