EIFFAGE WKN: 853452 ISIN: FR0000130452

Intradaykurs: 75,15 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 09.07.2004 (1 Kerze = 1 Woche)

Rückblick: Die EIFFAGE Aktie markierte im Februar 2002 ein Tief bei 10,67 Euro. Danach kannte die Aktie bis April 2004 im Wesentlichen nur eine Richtung. Die Aktie stieg auf 74,65 Euro. Ende Februar 2006 brach die Aktie sogar noch über eine Pullbacklinie aus. Nach dem Aprilhoch kam es zu einem deutlichen Einbruch auf 49,65 Euro. Dabei fiel die Aktie kurzzeitig unter die überwundene Pullbacklinie zurück, verteidigte sie aber auf Wochenschlusskursbasis. Dabei kam es zu einer bnullischen Reversalkerze, die Grundlage für einen Anstieg bis an das Hoch aus dem April war. In dieser Woche versucht die Aktie sogar den Ausbruch darüber.

Charttechnischer Ausblick: Wenn die EIFFAGE Aktie in den nächsten Woche über 74,65 Euro signifikant ausbricht, dann sollte sie nachfolgend weiter deutlich anziehen. Ca. 90,00 Euro wären dann erreichbar. Schafft die Aktie aber den Ausbruch nicht, wären noch einmal Abgaben bis ca. 64,00 Euro, also auf die innere Trendlinie zu erwarten. Kurzfristig ist aber erst einmal mit einem Pendeln um das Hoch bei 74,65 Euro zu rechnen.

Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken