• EMC Corp. - Kürzel: EMP - ISIN: US2686481027
    Börse: / Kursstand: 26,84 $

Die EMC-Aktie hat das Kursziel 26,80/27,00 $ der letzten Analyse vollständig abgearbeitet. Doch nun trifft der Kurs auf einen markanten Widerstandsbereich, der bislang noch nicht überwunden werden konnte. Über 27,50 $ würde ein neues Kaufsignal entstehen, welches dann weitere Käufer mit Kursziel 29,00 $ anlocken würde. Doch genau dieser Schritt bis 27,50 $ ist momentan der schwierigste, dennoch nicht unmöglich in den nächsten Tagen.

Sollte die Aktie aber unter 25,60 $ zurückfallen, wäre mit einem deutlichen Kursverfall bis 24,00 $ zu rechnen.

Kursverlauf vom 06.03.2013 bis 13.09.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

EMC-Corporation-Bernd-Senkowski-EMCRebound-erfolgreich-abgeschlossen-GodmodeTrader.de-Chart1