• Equifax Inc. - Kürzel: EFX - ISIN: US2944291051
    Börse: NYSE / Kursstand: 119,110 $
ANZEIGE

Die bärische Kerzenformation knapp unter der 130,00 USD zeigte uns den Weg nach unten, daher wurde in der letzten Chartbesprechung ein Shortziel bei 112,00 USD auserkoren.

In diese Zielzone konnte die Equifax-Aktie nicht ganz eintauchen, denn der EMA50 im Wochenchart stoppte den Rückgang bei 115,00 USD. Das Korrekturziel bei 112,00 USD ist zwar immer noch über einen Umweg erreichbar, doch eine Long-Position sieht aktuell vielversprechender aus. Das prädestinierte Erholungsziel läge bei 132,00/133,00 USD.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


EQUIFAX-Positionswechsel-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Equifax Inc.