Reinhard Scholl rangiert derzeit auf Platz 2 des VIP Tradewr Rankings. Er holt immer mehr auf und attackiert nun Weygand. Es bleit spannend.

Politische Börsen, hochvolatil, ständig das Damocles-Schwert kursbewegender Nachrichten seitens der Notenbanken und der Politik in der Euro-Zone, wie bewältigt ein Positionstrader eine solche Marktphase ?

Im FXCM Tradingcontest ist die Vorgehensweise von Reinhard Scholl und mir die, lediglich kurzfristig punktuell in den Markt hineinzugehen und so schnell wie möglich wieder heraus. Es geht darum, möglichst kurz mit Positionen im Markt zu stehen.

Das aktuelle Performance-Ranking sieht wie folgt aus.

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob121.gif

[Link "http://www.godmode-trader.de/contest/aktuelles" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Wer Lust hat den Hauptpreis, nämlich den Audi TT Roadster zu gewinnen, der macht einfach KOSTENLOS mit ... Die VIP Trader laufen übrigens außer Konkurrenz.

Details und Anmeldung anbei : [Link "http://www.godmode-trader.de/contest" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]