• Ethereum ETH/USD - Kürzel: ETH/USD - ISIN:
    Börse: CryptoCompare / Kursstand: 674,99 $

Kurzfristiger technischer Status quo:

- Im Vordergrund steht ein zweiwöchiges bullisches Impulsmuster.

- Kurs pendelt sich seit 24. April aus

- Steigt Ethereum dynamisch über 685 USD an, generiert dies ein Kaufsignal mit Ziel 790 USD. Unter 685 USD bleibt es tricky!

Kurz und prägnant, ich bin kein Fan ellenlanger Texte. Diese Aussage bezieht sich auf mich! Entscheidend ist, ob die Einschätzung eintrifft oder nicht.

Ethereum ETH/USD2b

Mittlerweile über 19.200    Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken. Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Neue Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken