• Ethereum ETH/USD - Kürzel: ETH/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 575,37000 $

Mitte Oktober, als Ethereum unterhalb von 400 USD notierte, wurde diese mittelfristige bullische Prognoseskizze mit blauem Prognosepfeil auf Guidants PROmax veröffentlicht. Als Projektionsziel wurde die Preismarke von 570 USD ermittelt. In den folgenden Tagen und Wochen tradeten wir im Echtgelddepot live Ethereum long. Entsprechend der Prognoseskizze. Die Hauptgewinnmitnahme kam bei 570 USD. In den zurückliegenden Tagen kam es in Ethereum zu einem Overshoot über 600 USD.

Meine Vorgehensweise ist die, dass ich punktuell in den Markt reingehe, Positionen einige Stunden, einige Tage, einige Wochen halte und dann Gewinne mitnehme und wieder nahezu 100 % Cash gehe. Ich schneide mir also hier und da Stücke aus dem Kuchen heraus und versuche möglichst wenig Stücke abzugeben, was im vorliegenden Kontext legitim ist. Ich beobachte den Markt. Wenn neue gute Signale entstehen, steige ich wieder ein. Und so weiter. Die Trades poste ich auf Guidants PROmax. Auf Guidants PROmax managt ein ganzes Team meiner Kollegen 3 Depot. Ein kurzfristig ausgerichtetes, ein mittel- und ein langfristig ausgerichtetes Depot. Zusätzlich gibt es mein Live Trading mit Echtgelddepot dazu. Sie erfahren als Kunde jeden Kauf sofort und können ihn bei Interesse nachbilden.

Weder den Corona Crash ab Ende Februar, noch den kleinen zweiten Sell Off im September haben wir mit dem Echtgelddepot mitgemacht. Ich war in beiden Fällen rechtzeitig auf Cash gegangen!

Wenn Sie wollen, können Sie gerne Guidants PROmax 2 Wochen kostenlos testen:https://www.guidants.com/de/pro/promax-paket/

Es lohnt sich für Sie!

ETHEREUM-Ich-möchte-Ihnen-mal-etwas-zeigen-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Ethereum ETH/USD