• Etsy Inc. - Kürzel: 3E2 - ISIN: US29786A1060
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 134,560 $

Das New Yorker Unternehmen betreibt eine E-Commerce-Plattform zum Kauf und Verkauf von handgemachten Produkten, Vintage und Künstlerbedarf. Das Geschäft boomt, auch die Coronavirus-Krise konnte deutlich zum Erfolg der Plattform beitragen. Die Anleger wurden mit einem ordentlichen Kursplus belohnt, im August erreichte die Aktie ein Allzeithoch bei 141,41 USD. Die anschließende Korrektur verlief auf hohem Niveau, seit drei Wochen zieht der Aktienkurs wieder weit nach oben. Im gestrigen Handel wurde das Allzeithoch fast erreicht.

Weitere Rallychancen - Nach einer Korrektur?

Der starke Aufwärtstrendwürde weiter steigende Kurse ermöglichen, doch könnte es im Bereich des Allzeithochs vorher noch zu Konsolidierungen kommen. Diese sollten im Idealfall wieder auf hohem Niveau verlaufen. Gelingt ein Ausbruch auf neue Hochs, liegen bei 156 - 158 und später rund 200 USD weitere Rallyziele.

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inklusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt testen!

Tiefer als 118 USD sollte es möglichst nicht mehr gehen per Tagesschluss, dann wären tiefere Korrekturen bis 111 oder 104 - 105 USD denkbar. Erst unterhalb von 103 USD entstehen per Tagesschlusskurs größere Verkaufssignale.

Lesen Sie auch:

CROPENERGIES - Wo kann man sie abstauben?

ETSY-Die-Kursrakete-steht-schon-wieder-am-Allzeithoch-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Etsy Inc.