• EUR/AUD - Kürzel: EUR/AUD - ISIN: EU0009654748
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,59620 $

Das Kaufsignal wurde bei einem 4-Stundenschlusskurs über der 1,600 AUD-Marke aktiviert. Anschließend konnte das Währungspaar ein Hoch bei 1,6060 AUD ausbilden. In den darauffolgenden Stunden fiel das Paar jedoch wieder auf die 1,590 AUD-Marke zurück. Genau dort traf der Preis auf die Abwärtstrendlinie.
Sollte die Unterstützungszone an der 1,590 AUD-Marke in den nächsten Tagen weiter halten, sollte eine dynamische Aufwärtsbewegung mit Ziel 1,6200 AUD weiter möglich sein.


Übrigens: Wenn Sie jetzt direkt handeln wollen, geht das ganz einfach. Über unser Schwesterportal Guidants bei JFD Brokers. Einfach unter dem gewünschten Chart auf „Chart weiterbearbeiten“ klicken, Chart auf Guidants ggf. weiterbearbeiten und/oder sofort bei JFD traden.Probieren Sie‘s aus!

EUR-AUD-Kaufsignal-aktiv-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1

EUR-AUD-Kaufsignal-aktiv-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-2
EUR/AUD