• EUR/HUF - Kürzel: EUR/HUF - ISIN: EU0006169864
    Börse: FOREX / Kursstand: 367,864 Ft

Die Annahme aus der letzten Analyse, dass ausgehend von der Pullbacklinie eine neue Rally zum Allzeithoch starten würde, erwies sich als richtig. EUR/HUF bewegte sich genau wie prognostiziert und attackiert jetzt das Allzeithoch aus dem April bei 369,52 HUF. Kurzfristige Trader könnten hier Gewinne mitnehmen. Allerdings zeigt sich das Chartbild auf allen Zeitebenen äußerst konstruktiv, weshalb ein Ausbruch nach oben hin das Idealszenario bleibt. Die Frage ist nur: Passiert es jetzt gleich oder erst nach einer ausgiebigen Korrekturbewegung?

Massives Rallypotenzial bei Ausbruch

Ein kurzer Blick auf den Monatschart hilft zur langfristigen Standortbestimmung. Innerhalb des langfristigen Aufwärtstrends beschleunigte sich die Rally im März massiv. Dieser Anstieg wurde dann ausgiebig korrigiert, jetzt richtet sich EUR/HUF wieder deutlich auf. Kommt es zu einem nachhaltigen Ausbruch auf neue Hochs, wäre Platz in Richtung 400 - 410 HUF auf langfristige Sicht.

EUR-HUF-Neue-Rekordhochs-in-Kürze-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
EUR/HUF - Monatschart

Kurzfristig könnte es aber tatsächlich noch zu Korrekturen im Bereich des Hochs kommen - mit oder ohne vorherigen Ausbruch. Der Preisbereich bei 365 - 366 HUF stellt in den kommenden Tagen und Wochen einen guten Support dar. Unterhalb davon könnte es zu einer längeren Konsolidierungsphase mit Rücksetzern bis 360 HUF kommen.

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inklusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt testen!

Erst unterhalb von 359 HUF müssten größere Abgaben bis 355 oder 350 - 351 HUF eingeplant werden. Mit Kursen unterhalb von 359 HUF wechselt EUR/HUF vom mittelfristigen Bullenmodus in einen Korrekturmodus, dann wäre wieder Geduld gefragt.

Lesen Sie auch:

NASDAQ 100 - Bären machen Druck

EUR-HUF-Neue-Rekordhochs-in-Kürze-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-2
EUR/HUF Tageschart