• EUR/USD - Kürzel: EUR/USD - ISIN: EU0009652759
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,15550 $

Tendenz: Abwärts

Intraday Widerstände: 1,1580 + 1,1599 + 1,1610

Intraday Unterstützungen: 1,1548 + 1,1530 + 1,1509

Rückblick:

EUR/USD brachte gestern die avisierte neue "Verkaufswelle zurück an die 1,1600 USD-Marke". Dort war allerdings nur kurzzeitig die Gegenwehr der Bullen zu spüren, am Abend wurde das Währungspaar direkt bis auf 1,1550 USD durchgereicht. In dem Bereich konsolidiert EUR/USD in den vergangenen Handelsstunden.


Charttechnischer Ausblick:

Für den heutigen Handelstag ist nach dem gestrigen Ausverkauf zunächst mit Erholungsversuchen in den Bereich 1,1580 bis 1,1610 USD zu rechnen. Spätestens in dem Bereich muss dann aber bereits schon wieder mit größerem Verkaufsinteresse gerechnet werden. Ein direkter Durchmarsch bis auf 1,1500 USD und tiefer kann jedoch ebenfalls nicht ausgeschlossen werden. Am Nachmittag steht das finale US-BIP auf dem Kalender und könnte für neue Impulse sorgen.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Handelsideen aus dem Devisenbereich und folgen Sie mir jetzt auf meinem kostenfreien Guidants-Desktop!

Kursverlauf vom 20.06. bis 28.06.2018 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

EUR-USD-Tagesausblick-Schwach-wie-die-Löw-Truppe-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
EUR/USD Chartanalyse (Stundenchart)