• EUR/USD - Kürzel: EUR/USD - ISIN: EU0009652759
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,18764 $

Tendenz: Aufwärts

Intraday Widerstände: 1,1885+1,1890+1,1900

Intraday Unterstützungen: 1,1850+1,1840+1,1833

Rückblick:

EUR/USD kletterte am gestrigen Vormittag zeitweise bis auf 1,1892 USD, setzte dann aber in der amerikanischen Sitzung am Nachmittag wieder deutlich zurück. Ein neues Tagestief konnte allerdings vermieden werden. In der Nacht übernahmen die Bullen dann wieder das Kommando im Währungspaar.


Charttechnischer Ausblick:

EUR/USD bewegt sich seit dem Tief der vergangenen Woche um 1,1750 USD in einem intakten Aufwärtstrendkanal im Stundenchart. So lange dieser Trendkanal intakt ist, haben kurzfristig die Bullen weiterhin die besseren Karten. Dementsprechend ist im heutigen Handelsverlauf ein erneuter Anlauf in den Bereich 1,18090/99 USD denkbar. Rutscht das Paar hingegen per Stundenschlusskurs aus dem Trendkanal gen Süden hin heraus, würden die Bären sofort wieder Oberwasser bekommen. Dies wäre heute unterhalb des Bereichs 1,1850/55 USD der Fall.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Handelsideen aus dem Devisenbereich und folgen Sie mir jetzt auf meinem kostenfreien Guidants-Desktop!

EUR-USD-Tagesausblick-Trendkanal-intakt-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
EURUSD Chartanalyse 1H Chart