• EUR/BRL - Kürzel: EURBRL - ISIN: EU0006169823
    Börse: FOREX / Kursstand: 3,0972

Der Euro befindet sich gegenüber dem brasilianischen Real in einer brisanten Lage. Sollte die seit September etablierte Aufwärtstrendlinie fallen, wäre mitsamt Unterschreitung des gleitenden Durchschnitts EMA200 (rote Linie) durchaus ein weiterer Abwertungsprozess vorstellbar. In einer ersten Bewegung könnte es dabei zu Verlusten bis 2,9650 BRL kommen, bevor gar das Septembertief bei 2,8661 BRL in den Fokus rücken könnte.

Ein bullisches Gegenmanöver wäre hingegen bei einer Rückkehr über 3,1575 BRL zu erwarten. Mitsamt Ausbruch über die kurzfristige Abwärtstrendlinie könnte es in der Folge zu einer Attacke auf den Widerstand bei 3,2625 BRL kommen.

EUR-BRL-Der-Euro-tanzt-kein-Samba-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
EUR-BRL

*****************************

EUR-BRL-Der-Euro-tanzt-kein-Samba-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************