• EUR/CAD - Kürzel: EUR/CAD - ISIN: EU0009654664
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,4105 $

Der Euro verbleibt gegenüber dem kanadischen Dollar in einer Aufwärtsbewegung mit weiteren Fortsetzungstendenzen. Die im Frühjahr ausgebildete inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation (SKS) wartet nämlich noch immer auf „Abarbeitung“ und somit steht das Preislevel von 1,4375 CAD nach wie vor aus. Dessen Erreichen ist allerdings wohl nur noch eine Frage der Zeit und folglich dürfte es nach Auflösung des Wimpels bei Preisen über 1,4200 CAD zu einer entsprechenden Performance bis 1,4375 CAD und ggf. gar darüber hinaus bis zum Reaktionshoch vom Dezember des letzten Jahres bei 1,4644 CAD kommen.

Ein Ausbruch nach unten aus der aktuellen Wimpel-Formation dürfte hingegen die Verkäufer motivieren, die neu gewonnene Richtungstendenz weiter auszubauen. Verluste bis in den Bereich von 1,3750 CAD können dabei keinesfalls ausgeschlossen werden.

EUR-CAD-Es-geht-auch-noch-schwächer-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
EUR-CAD