• EUR/CHF - Kürzel: EUR/CHF - ISIN: EU0009654078
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,2060 Fr

Im Zuge der breiten Euroschwäche neigt sich auch seit Monaten der Euro gegenüber dem Schweizer Franken gen Süden und besticht somit keinesfalls durch Stärke. Diese ist allerdings seitens der Schweizer Nationalbank (SNB) gewünscht und so darf man gespannt auf mögliche Preisrücksetzer in Richtung der Marke von 1,2000 CHF sein. Aufgrund von Interventionen sollte spätestens dort der Euro wieder an Fahrt gewinnen und Zugewinne bis 1,2125 CHF in Aussicht stellen.

Aus aktueller Sicht ist ein Rückgang unter die Marke von 1,2000 CHF nicht vorstellbar. Somit bieten sich Absicherungsstopps bei 1,1995 CHF oder gar ein wenig tiefer im Sinne von Spikes an. Faktisch wäre die unwahrscheinliche Aufgabe der Marke von 1,2000 CHF durch die SNB eine Hiobsbotschaft.

EUR-CHF-und-die-magische-1-2000-CHF-Marke-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
EUR-CHF

*****************************

EUR-CHF-und-die-magische-1-2000-CHF-Marke-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************